top of page

Über mich

Mein Beruf als Ergotherapeutin/ Kunst- und Kreativtherapeutin führte mich, im Jahre 2019 an den schönen Bodensee. Hier lebe ich auf der wunderschönen Gemüseinsel Reichenau, in Mittelzell. Viel Erfahrung konnte ich bei meiner Arbeit im Psychosomatisch - Kreativen Bereich sammeln, die es mir ermöglicht Menschen in scheinbar auswegslosen Situationen zu helfen.

 

Mehrere Jahre nahm ich an nebenberuflichen intensiven Ausbildungszyklen in HPG/Psych, Medialität, Geistiges Heilen, Fernheilung, Engelheilung, Seelensprache, Thetahealing, Trancehealing, Trance Medium Seelenreise und Channelmedium teil.

 

Ich liebe meine Arbeit als Vermittlerin für die geistige Welt tätig zu sein, die mich befähigt Menschen in ihre Selbstheilung zu bringen. Es erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit und Demut.

 

Es ist für mich eine große Freude, Menschen mit meiner Medialität, Hilfestellung in ihre eigene Selbstheilung zu geben und somit den Zugang zur ihrer eigenen Gabe und Kreativität  zu entdecken.

Dadurch kann Heilung, persönliche Entwicklung und Lebenszufriedenheit erreicht werden.

 

Durch Workshops, Einzelsitzungen, Seminare und Ausbildungen in Medialität kombiniert mit Kreativität gebe ich mein Wissen weiter. Die Selbstheilung und Bewusstseinserweiterung wird aktiviert und eine Anbindung zur Seele wird erreicht.

 

Wenn Interesse an meinen Angeboten vorhanden ist, freue ich mich über eine persönliche Kontaktaufnahme.

 

Ihre

Ingrid Scholz

5b43107a-40bc-4c63-b945-6a96a46cebdf_edited.jpg
2cfcfcd6-ac9c-4e14-95f3-746a1db5d3d3.jpg

Ausbildung & Zertifizierung

Fogo Sagrado, 2022-2023

Ausbildung bei Birgit Blasnik

Jenseitskontakte, 2009

Ausbildung bei Paul Jacobs

Mediale Persönlichkeitsentwicklung, 2007-2008

Ausbildung bei Kim-Anne Jannes

Trancehealing / Seelenreisen / Channeling / Engelheilung, seit 2008

Stetige Weiterbildung in diversen Bereichen

bottom of page