Seelensprache


 

Der Klang der Seele ist einzigartig

 

Seelensprache  oder die Sprache des Ursprungs setzt sich aus archaisch-schamanischen Klängen zusammen, die durchgegeben von der geistigen Welt, die Seelen in Schwingung versetzt.

 

Dadurch kann  Kontakt aufgenommen werden mit der ursprünglichen, göttlichen Energie des eigenen Wesens. Dies bringt Heilung und Versöhnung.

 

Es wird die Möglichkeit geboten, wieder in die eigene Seelenschwingung oder Rückanbindung zum Urprinzip zu kommen.

 

In einem geschützten Rahmen,  in Form einer Einzelsitzung, biete ich Seelensprache in Kombination meiner medialen Fähigkeiten. Hier lasse ich mich intuitiv leiten und biete Hilfe, damit Menschen mit sich selber wieder in Kontakt kommen.

Bei der Durchführung verbinde ich mich mit der geistigen Welt, trete mit meiner Persönlichkeit zurück und lasse durch mich die Klänge zu deiner Seele fliessen.

 

Uralte Themen, die bisher noch nicht erkannt wurden, können in Vorschein treten, aufgelöst und verabschiedet werden.

Körperliche Symptome, die ja als Botschaft der Seele dienen, können betrachtet werden und in Auflösung gehen.

 

Die Seelensprache ist frei von Wertungen, menschlichen Gefühlen, Gedanken und Absichten.

 

Diese Art von Arbeit ist für alle Menschen gedacht, die ihren spirituellen und persönlichen Weg weiterentwickeln wollen.

 

Gruppenabende in Form von Meditation-Seelensprache finden einmal monatlich statt, in denen auch einzelne gezielte Anwendungen bei  Teilnehmern stattfinden.

 

Ich bitte dich zu beachten, dass diese Form der Heilung  keinen Arztbesuch ersetzt.