In drei Tagen zur Befreiung Deiner versteckten Potentiale

 

Termin:18.-20.06.21 / 16.-18.Juli 21

Ort: Wildberg - Schönbronn im Schwarzwald

Veranstalter: Ingrid Scholz und Sabine Johannisson

 

In Dir steckt mehr Kraft und Talent als Du für Dich vielleicht im Augenblick anerkennst. Auch wenn Dein Alltag Dich zu überfordern scheint und Du Bedenken hast neue Wege zu gehen, gibt es ganz einfache Möglichkeiten Dein wahres ICH zu finden und zu leben.

 

Durch die Befreiung Deiner Seele und entfachen Deiner Leidenschaft für Deine Talente wirst Du erkennen was wirklich alles in Dir steckt. Sich von Fremdbestimmungen und unbewussten Blockaden zu lösen ist ganz einfach, wenn Du es Dir erlaubst einmal tief in Dich hinein zu fühlen was DU willst.

An diesem Wochenende hast Du Zeit Dich auf die Reise zu Deiner Seele machen, und wir legen Deine versteckten Potentiale nachhaltig frei. Deine Persönlichkeitsentfaltung wird Dir neue Türen öffnen und Dich zur wahren Größe aufsteigen lassen.

 

Kommende Herausforderungen kannst du dann leichter annehmen und gelassener mit ihnen umgehen. Nicht nur Dein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen wird gestärkt, sondern Du lernst auch einen leichteren Zugang zu Deiner Seele zu bekommen. Oft meinen wir es allen recht machen zu müssen, perfekt zu sein um dafür geliebt zu werden, doch dem ist nicht so. Wenn Du in Deinem vollen Potential, mit Deinen wahren Talenten lebst, wirst Du eine ungeahnte, neue stärkere Ausstrahlung auf Deine Mitmenschen haben und erleben wie es ist, sich innerlich frei und selbstbestimmt zu fühlen. Du wirst erleben wie der Aufbau dieses 3-Tage-Seminars genau diese Punkte aus Dir herausholen und Du Deinen Körper, Geist und Seele in Einklang bringen wirst. Zu mehr Ruhe und Gelassenheit und vor allem zu Deinem wahrem SEIN hier auf Erden.

 

Da uns eine individuelle Betreuung sehr wichtig ist und Du für Dich unter Gleichgesinnten so viel wie möglich mitnehmen kannst, haben wir die Teilnehmerzahl auf 12 Personen begrenzt.

 

Eine Anmeldung ist bis spätestens zum 15.05.2021 möglich.

 

Die Kosten für diese drei wertvollen Tage liegen für Frühbucher bis zum 31.03..2021 (inkl. Übernachtung und Verpflegung) bei 888,- Euro, ab dem 01.04.2021 beträgt der tatsächliche Seminar-Preis 1099,- Euro

Fragen zu den Inhalten sowie zur Unterbringung, kannst Du gerne über Email an uns stellen.

ingrid-scholz-home@gmx.de

sabine-johannisson@web.de

 

oder über unsere Homepage

www.medium-scholz.de

www.s-johannisson-coach.de

 

Kleiner Ausschnitt zu den Inhalten des Seminars:Körper und Seele-Wahrnehmungsübungen, verschiedene Maltechniken (dafür sind keine Vorkenntnisse nötig), Meditationen, Grenzen-Setzung, EGO-Transformationen uvm.