Über mich


 Geboren in Baden Württemberg führte mich mein Beruf als Ergotherapeutin über Niedersachsen und Rheinland-Pfalz an den Bodensee.

Auf dieser „Lebensreise“ meldeten sich wieder meine medialen Fähigkeiten, die ich als Kind schon hatte.

 

Meine Suche begann und mein Weg führte mich mit Menschen zusammen, die mir Unterstützung gaben um meine Wahrnehmungen und Fähigkeiten weiter auszubilden.

 

Diese Weggefährten ermöglichten mir intensive mediale Ausbildungszyklen und „schubsten“  mich auf meinen Seelenweg. Ich lernte bei einem Medium wie man mit seiner Intuition und allen Wahrnehmungen umgeht. Ausserdem noch wie man Kontakt zur geistigen Welt herstellt und Heilsitzungen ausführt.

 

Diese Intensivausbildung dauerte ein Jahr. Ein sehr tiefgreifendes und wichtiges Jahr.

Danach führten mich meine Wege zu Ausbildungen bei russischen Heilern und englischen Medien.

 

Mein Ziel ist es, mit Hilfe der geistigen Welt, jedem Menschen meine Fähigkeiten und Erfahrungen sowie Kenntnisse zur Verfügung zu stellen.Dadurch können Sie Heilung, persönliche Entwicklung und Lebenszufriedenheit erreichen.

Kontinuierliche Weiterbildung meinerseits sehe ich als Erweiterung meiner Hilfe, für alle Menschen die zu mir finden.