Über mich


Mein Beruf als Ergotherapeutin/ Kunst- und Kreativtherapeutin führte mich, im Jahre 2019, an den schönen Bodensee. Viel Erfahrung konnte ich bei meiner Arbeit im Psychosomatisch - Kreativen Bereich sammeln, die es mir ermöglicht Menschen in scheinbar auswegslosen Situationen zu helfen.

 

Mehrere Jahre nahm ich an nebenberuflichen intensiven Ausbildungszyklen in HPG/Psych, Medialität, Geistiges Heilen, Fernheilung, Engelheilung, Seelensprache, Thetahealing , Trancehealing,Trance Medium Seelenreise und Channelmedium teil.

 

 

Ich liebe meine Arbeit als Vermittler für die geistige Welt tätig zu sein, die mich befähigt Menschen in ihre Selbstheilung zu bringen. Es erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit und Demut.

 

Es ist für mich eine große Freude, Menschen mit meiner Medialität, Hilfestellung in ihre eigene Selbstheilung zu geben und somit den Zugang zur ihrer eigenen Gabe und Kreativität  zu entdecken.

Dadurch kann Heilung, persönliche Entwicklung und Lebenszufriedenheit erreicht werden.

 

Durch Workshops, Einzelsitzungen, Seminare und Ausbildungen in Medialität kombiniert mit Kreativität gebe ich mein Wissen weiter. Die Selbstheilung und Bewusstseinserweiterung wird aktiviert und eine Anbindung zur Seele wird erreicht.

 

 

Kontinuierliche Weiterbildung meinerseits sehe ich als Erweiterung meiner Hilfe, für alle Menschen die zu mir finden.

 

Wenn Interesse an meinen Angeboten vorhanden ist,  freue ich mich über eine persönliche Kontaktaufnahme.

 

 

Ingrid Scholz