Über mich


Mein Beruf als gelernte Ergotherapeutin/ Kunst- und Kreativtherapeutin führte mich, im Jahre 2019, an den schönen Bodensee. Viel Erfahrung konnte ich bei meiner Arbeit im Psychosomatisch - Kreativen Bereich sammeln, die es mir ermöglicht Menschen in scheinbar auswegslosen Situationen zu helfen.

 

Mehrere Jahre nahm ich an nebenberuflichen intensiven Ausbildungszyklen in HPG/Psych, Medialität, Geistiges Heilen, Fernheilung, Engelheilung, Seelensprache, Thetahealing und Trance Medium Seelenreise teil.

Verschiedene internationale Heiler und Medien brachten mir bei wie man mit Wahrnehmung und Intuition umgeht, sowie eine gute Zusammenarbeit mit der Geistigen Welt.

 

Diese Ausbildungen und mein eigener Lebensweg, der mit sehr vielen gemachten Erfahrungen gesegnet ist, befähigt mich Menschen zu helfen, die Hilfe suchen und eine neue Perspektive in ihrem Leben finden wollen.

 

An dieser Stelle möchte ich allen meinen bisherigen Wegbegleitern danken, die es mir ermöglicht haben, mich in meiner Entwicklung Vorwärts zu bringen.

 

Mein Ziel ist es, Menschen mit Hilfe der geistigen Welt, aus ihren Lebenskrisen zu helfen und ihnen durch meine Fähigkeiten und Erfahrungen bestmögliche Hilfe anzubieten. Dadurch können sie Heilung, persönliche Entwicklung und Lebenszufriedenheit erreichen.

Durch Workshops, Einzelsitzungen, Seminare und Ausbildungen in Medialität kombiniert mit Kreativität führe ich die Menschen zu ihrem ureigenen Wesenskern, zum Erwecken und  Erkennen  ihrer eigenen Fähigkeiten  und  Gaben. Die Selbstheilung und Bewusstseinserweiterung wird aktiviert und eine Anbindung zur Seele wird erreicht.

 

 

Kontinuierliche Weiterbildung meinerseits sehe ich als Erweiterung meiner Hilfe, für alle Menschen die zu mir finden.